Die Gemeinde Kastelbell-Tschars bietet auch im kommenden Schuljahr wieder für die Grundschüler/innen ab der 2ten Klasse am Dienstag den Dienst der Schulausspeisung an.
Die Anmeldung ist ausschließlich online direkt über die Homepage der Gemeinde innerhalb Freitag, 19. Juni 2026 möglich.
Die Online-Formulare sind unter folgendem Link abrufbar:
Bitte das entsprechende Formular vollständig ausfüllen und absenden.
Wenn der Antrag erfolgreich übermittelt wurde, erhalten sie eine E-Mail zur Bestätigung.
Anträge, die nicht fristgerecht eingehen, können nicht berücksichtigt werden.
Bei Fragen oder Unklarheiten können Sie sich gerne an das Sekretariat wenden.